TBS Vendetta

…und warum du noch mit dem Kauf des sexy Flitzers vermutlich etwas warten solltest.

Vendetta

Vendetta

Der erste Batch kämpft mit den folgenden Qualitätsproblemen.

  • manchmal unsauber gelötete Motorkabel
  • gerissene Kabelisolierung
  • nicht ganz korrekt eingestellte TBS Zero Zero (kann via Adapter korrigiert werden)
  • LED Abdeckung fällt bei der Landung ab
  • Plastikteile notgedrungen unsauber gefertigt
  • Schraubmuttern nicht immer sauber gefertigt
  • Schrauben brechen ab
  • Fehlerhafte Arme im Umlauf (werden durch TBS kostenlos getauscht)
  • […]

Andererseits muss man den Flitzer einfach lieben. Der Carbon Rahmen ist wirklich extrem schön und der Racer sieht Hammer aus. Ich bin überzeugt, dass TBS bereits dran ist die Qualitätsprobleme zu beheben. Der TBS Support ist ausserordentlich gut und hilft bei den kleinsten Problemen. Ich würde also noch etwas warten aber nicht all zu lange!

TBS hat sogar STL Files der Plastikteile veröffentlicht, so dass man sie nach einem Crash selbst ersetzen kann. Welches Unternehmen macht schon so etwas? Damit machen sich die Jungs bei ihren Kunden sehr beliebt.

 

Leave a Reply